Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MSN id beim neusten pidgin !? HELP SCHNELL !
#9
Also wie in Antwort #5 von Mr.Pidgin schon beschrieben, solltet ihr vielleicht mal das alternative Protokoll testen. In den oben genannten Forenbeitrag hab ich auch beschrieben wie man das Protokoll ganz einfach installieren kann. Sollte das auch nicht helfen, fällt mir nur noch die Verknüpfung der bestehenden @live.*-Adresse mit einer anderen bestehenden Mail-Adresse ein ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: MSN id beim neusten pidgin !? HELP SCHNELL ! - von alexprasse - 03.03.2008, 19:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste