Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lang lang ists her
#6
Hallo zusammen,

Ich habe seit ewig Internet-Relay-Chat und bis vor ca. 15-20 Jahren auch ICQ und Yahoo!. Ich habe Freunde im  Ausland, und damals konnte man wegen der Kosten nicht ans Telefonieren denken, höchstens zu Weihnachten. Die Modem-Einwahlkosten waren da nicht so teuer, hier in Österreich hatte man dafür sogar einen vergünstigten Tarif.


Für einen Freund, der krank ist, habe ich jetzt Pidgin installiert. Ihm ist langweilig, und er fühlt sich einsam. So  kann er wenigstens chatten. 

Mir gefällt das Programm sehr gut, IRC ist kein Problem, und das Jabber, oder wie das heißt, habe ich auch hingekriegt  Smile

Was nicht funktioniert, frage ich später in einem anderen Beitrag. Mir gefällt das alles sehr hier!

Grüße, chriss (=uralter Nick)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
lang lang ists her - von Nico_Ahrens - 02.11.2018, 12:47
RE: lang lang ists her - von danker - 02.11.2018, 20:43
RE: lang lang ists her - von Dirtsa - 05.11.2018, 18:39
RE: lang lang ists her - von r0th0m - 07.12.2018, 17:40
RE: lang lang ists her - von tooooooM - 05.01.2019, 02:28
RE: lang lang ists her - von chriss - 20.01.2019, 17:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste