Umfrage: Funktioniert der Facebook-Chat mit deinem Pidgin?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
60.00%
3 60.00%
Nein
40.00%
2 40.00%
keine Ahnung
0%
0 0%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facebook-Chat läuft noch mit Uralt-Version von Pidgin?!?
#11
Question 
Ich benutze Pidgin Portable. Ist es damit auch möglich den Facebook-Chat zum Laufen zu bringen? Bisher ist es mir nicht geglückt. Habe facebook jetzt deaktiviert, weil es mir tierisch auf den Nerv geht (war jahrelang davon abhängig.), aber manche Freunde weigern sich sich einen Jabber-Account zu machen und Pidgin/Chatsecure nutzen zu wollen. Es wäre angenehm wenn ich zum Chatten mit ihnen mich bei facebook nicht einloggen müsste und auch nicht den messenger nutzen müsste, sondern pidgin nutzen könnte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Facebook-Chat läuft noch mit Uralt-Version von Pidgin?!? - von Fenvari - 31.01.2016, 01:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste