Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kompatibilitätsprobleme
#1
Question 
Hallo Community!

Ich habe seit ein paar Tagen/Wochen das Problem, dass ich von einem Chatpartner (ich meine dort ist das original ICQ installiert) hin und wieder statt der eigentlichen Nachricht chinesische Schriftzeichen bekomme, oder eine Fehlermeldung, dass mein Gesprächpartner wohl einen fehlerhaften Client verwendet. Das sieht dann etwa so aus:
- http://imgur.com/NcHuDZ2,cLc9QD5#0
- http://imgur.com/NcHuDZ2,cLc9QD5#1

Bisher habe ich das nur bei einem Chatpartner. Ist das irgendwie etwas bekanntes oder liegt das tatsächlich am Gegenüber?

Schönen Dank und Grüße
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kompatibilitätsprobleme - von BlackEye - 24.10.2014, 13:26
RE: Kompatibilitätsprobleme - von blubby - 24.10.2014, 13:53
RE: Kompatibilitätsprobleme - von BlackEye - 24.10.2014, 15:14
RE: Kompatibilitätsprobleme - von BlackEye - 24.10.2014, 19:19
RE: Kompatibilitätsprobleme - von blubby - 25.10.2014, 22:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste