Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strings verketten in Pidgin-Plugin mit Programmiersprache C
#1
Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem mit einer Zeichenketten-Verkettung, ich habe leider den Code von meinem anderen Plugin verloren, indem ich eine Zeichenketten-Verkettung durchgeführt habe, aber vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ganz einfaches Beispiel:

Code:
char *bla = " Halli";
char *blubb  = strcat(bla, " Hallo");

Wenn die Zeile(im Beispiel) 2 im Plugin-Code steht, stürzt Pidgin bei Ausführung ab?!?

Hat jemand einen Rat für mich, wie ich dennoch zwei Zeichenketten verketten kann?

Vielen Dank!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Strings verketten in Pidgin-Plugin mit Programmiersprache C - von jamesv1994 - 23.09.2014, 13:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste