Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu ICQ senden geht nicht
#1
Hallo,

ja ein leidiges Thema das jeden Multi M zu verfolgen scheint.

Ich kann nicht mehr von Pidgin zu ICQ senden. Wenn ich die Datei zum Senden freigebe dann wartet er etwa eine Minute und sagt mir dann ich habe die Dateiübertragung abgebrochen. Ob Proxyserver aktiviert ist oder nicht spielt dabei scheinbar keine Rolle mehr, wie es sonst mal war. Funktioniert das bei euch?

Kann das was mit der ICQ Version des Gegenübers zutun haben? Oder wartet Pidgin selbst nur so kurz und bricht es dann von selbst ab? Mit den Ports bzw dem Internetanbieter hat das jdf nichts zutun. Der hat da auch nichts geändert (letztes Jahr ging es noch). Und mit ICQ selbst kann ich die Dateien auch versenden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zu ICQ senden geht nicht - von Psychotikus - 28.06.2014, 19:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste