Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offline Nachrichten empfangen über Facebook XMPP
#5
Zitat:Dann müsste ich mich ja über den Browser bei Facebook anmelden und dort die Nachrichten lesen, total unnötig.

Das Problem habe ich schon beschrieben, ich will gerne meine gesamte Kommunikation dann über Pidgin verlagern oder einen anderen XMPP-Client und mich nie wieder über den Browser einloggen müssen, um Nachrichten lesen zu müssen. Ich mag Facebook überhaupt nicht und nutze es nur, weil dort alle sind und von XMPP nie jemand ein Wort gehört hat. So ist das mit der heutigen Kommunikation eben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Offline Nachrichten empfangen über Facebook XMPP - von feuerfuchs - 11.08.2013, 14:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste