Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offline Nachrichten empfangen über Facebook XMPP
#1
Ist es möglich, dass ich mich über Pidgin über Facebook-XMPP mit meinem Facebook Konto anmelde und dann die verpassten Nachrichten, während ich offline war, vom Facebook Server abgeholt werden?

Was nützt der Facebook XMPP Chat, wenn mir mein Partner während meiner Abwesenheit 10 Nachrichten geschickt hat und ich online komme und keine dieser Nachrichten angezeigt wird? Dann müsste ich mich ja über den Browser bei Facebook anmelden und dort die Nachrichten lesen, total unnötig.

Also ich habe viele Versuche mit Pidgin gemacht und geschaut, ob ich verpasste Nachrichten angezeigt bekomme, aber Fehlanzeige.

Mit Online-Kontakten kann ich problemlos schreiben, aber sobald ich offline bin, kann ich nur die Nachrichten lesen, wenn ich über den Browser bei Facebook bin.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Offline Nachrichten empfangen über Facebook XMPP - von feuerfuchs - 11.08.2013, 13:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste