Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facebook XMPP Zahlen Problem
#1
Ich benutze Pidgin 2.10.6 und habe seit mehreren Tagen ein nerviges Facebook-Chat Problem.
Buddies die reinkommen werden als Zahlen angezeigt, nach einer Weile wieder als Namen dann wiederrum als Zahl. Das passiert aber auch nicht immer.
Wenn ich Pidgin starte werden alle Facebook Buddies richtig angezeigt, nur Buddies die dann reinkommen, werden nicht richtig dargestellt.

Ich kann nicht auf 2.10.7 updaten, da wir gerade erst an Pidgin 2.10.6 für AmigaOS4.1 arbeiten.
Es wird diese Woche veröffentlicht werden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Thomas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Facebook XMPP Zahlen Problem - von tommysammy - 29.07.2013, 08:11
RE: Facebook XMPP Zahlen Problem - von lars - 29.07.2013, 14:19
RE: Facebook XMPP Zahlen Problem - von lars - 29.07.2013, 19:33
RE: Facebook XMPP Zahlen Problem - von lars - 29.07.2013, 21:38
RE: Facebook XMPP Zahlen Problem - von lars - 02.08.2013, 17:06
RE: Facebook XMPP Zahlen Problem - von lars - 03.08.2013, 02:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste