Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nickwechsler im IRC erkennen
#4
(10.05.2013, 23:51)jamesir schrieb: Ein ChanOP, der aber ein anderes Programm für IRC verwendet, hat so eine Funktion in seinem Programm.
Rein interessehalber: Welches Programm nutzt er? und ist die Funktion durch ein extra Plugin realisiert worden? wenn ja, wie heißt es?

Und merkt und vergleicht das Programm das nur solange es verbunden ist, oder auch wenn man es am nächsten Tag erneut startet?

Ich finde einfach die Idee für solch ein Plugin klasse, vielleicht findet sich ja mal jemand der das umsetzt und schreibt *zu Freakazoid schiel* Big Grin
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nickwechsler im IRC erkennen - von jamesir - 10.05.2013, 00:18
RE: Nickwechsler im IRC erkennen - von Dirtsa - 10.05.2013, 18:47
RE: Nickwechsler im IRC erkennen - von jamesir - 10.05.2013, 23:51
RE: Nickwechsler im IRC erkennen - von Dirtsa - 11.05.2013, 11:27
RE: Nickwechsler im IRC erkennen - von jamesir - 12.05.2013, 00:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste