Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plötzlich alte Nachrichten empfangen
#1
Hallo,
kennt jemand das Phänomen dass plötzlich über MSN alte Nachrichten reinkommen? Ich bin ganzen Tag online, schreibe Nachmittags mit einem Kumpel, denke mir schon wieso ist er so wortkarg, zwischen druch kommt aber wieder was bei mir an. Jetzt um 20 Uhr bekomme ich 11 Nachrichten die einen Pidginzeitstempel von 15:06 bis 16:01 haben, die hätte ich damals schon bekommen sollen.
Kennt das wer? Kann man was dagegen tun?
Hat jemand eine Ahnung ob demnächst eine neue Version kommt? Mir kommt die schon realtiv alt vor Undecided
Möchte mich nicht (wiedermal) nach einer alternative Umsehen, bin zwar immer wieder zu Pidgin zurück gekommen, aber manchmal hab ich so meine Zweifel, ist jetzt nicht böse gemeint, bitte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Plötzlich alte Nachrichten empfangen - von poeli - 17.12.2012, 21:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste