Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chat-Clients nicht mehr gefragt?
#6
Hi Leute,

leider muss ich recht geben. So viele Leute sind heute bei FB, gegenüber früher wo noch so viel in Punkto Messenger abging. Ich hab selbst auch nen FB Account, allerdings nicht mit meinen original Daten, und mehr oder weniger nur weil mich vor einiger Zeit einmal ein paar meiner Freunde drauf angesprochen hatten. Ich benutze das aber aus Prinzip kaum. Zumal es für den FB Chat ja auch ohne FB Webseite geht, also wenigstens kann ich meine Freunde so teilweise erreichen.

Whatsapp hatten wir auch benutzt, aber mit zunehmender unzulässigen Sicherheitsproblem bezüglich Whatsapp haben wir (meine Freundin und ich) uns davon getrennt. Man verliert so zwar mehr Kontakte aber bloß weil es anderen egal ist zum Thema Sicherheit, muss man das ja nicht deswegen mitmachen.

Was waren das früher noch gute Zeiten mit Online Kontakten am PC, und das ist so viel weniger heutzutage. Leider.

Gruss

Wolf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Chat-Clients nicht mehr gefragt? - von Sponski - 08.10.2012, 12:42
RE: Chat-Clients nicht mehr gefragt? - von SMF - 08.10.2012, 18:44
RE: Chat-Clients nicht mehr gefragt? - von lars - 19.10.2012, 16:26
RE: Chat-Clients nicht mehr gefragt? - von Wolfseye - 23.10.2012, 16:05
RE: Chat-Clients nicht mehr gefragt? - von eibo - 18.12.2012, 17:26
RE: Chat-Clients nicht mehr gefragt? - von lars - 13.05.2013, 18:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste