Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chat-Clients nicht mehr gefragt?
#5
Mhm ja, ist leider(?) Fakt, dass kaum noch jemand richtige Stand-Alone-Messenger auf dem Pc verwendet.

Bei mir ist es so, dass sich indestens 90% meiner digitalen Kommunikation auf whatsApp verlagert hat, ich komme erschreckender Weise auf circa 10.000 versendete Nachrichten pro Monat. Natürlich sind mir die Nachteile bewusst, die WhatsApp mit sich bringt und vom Privatsphäre-Standpunkt ist das ganze sicherlich eine Katastrophe, aber ich halte mich schon ziemlich aus Facebook raus (was ziemlich schwer ist, wenn sämtliche meine Fachschaft betreffende Dinge dort kommuniziert und geklärt werden), allerdings möchte ich mich nicht gänzlich der Kommunikation mit meinen Mitmenschen verschließen.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Chat-Clients nicht mehr gefragt? - von Sponski - 08.10.2012, 12:42
RE: Chat-Clients nicht mehr gefragt? - von SMF - 08.10.2012, 18:44
RE: Chat-Clients nicht mehr gefragt? - von lars - 19.10.2012, 16:26
RE: Chat-Clients nicht mehr gefragt? - von eibo - 18.12.2012, 17:26
RE: Chat-Clients nicht mehr gefragt? - von lars - 13.05.2013, 18:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste