Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jabber account: no actions available
#8
na, der empathy import, also der jabber account darüber, hat ja funktioniert. hatte ja pidgin und habe dann den jabber account über empathy probieren wollen, welcher mir anbot die accounts von pidgin zu übernehmenWink gute info mit den passwörtern.

aber leider ist das problem gleich wieder aufgetreten. nach beendigung eines chats war der account wieder grau und nicht verfügbar. hmm.. doch noch ideen weil irgendwie etwas nerfig nach jedem chat den account wieder neu einzutragenWink ich lass mal das debug fenster offen und schau mal ob ich ne fehlermeldung identifizieren kann, wenns nochmal passiert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: jabber account: no actions available - von tinabarte - 05.06.2012, 21:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste