Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jabber account: no actions available
#1
Hallo,

ich habe einen jabber account, welche ich früher lange zeit über pidgin nutzte. pidgin war nun eine zeitlang nicht installiert aber die benutzerdaten waren noch verhanden und nachdem ich heute pidgin wieder installiert habe, funktionierten alle account bis auf der jabber. die daten müssen stimmen, da ich empathy installiert und die daten aus pidgin importiert habe und jabber auch ohne probleme funktioniert.

wenn ich den jabber (jabber.org) account aktiviere, bekomme ich keine fehlermeldung. das dazugehörige xmpp zeichen bleibt allerdings ausgegraut und unter accounts steht "no actions available".

hat jemand eine idee woran es liegen kann?

Viele Grüße!

Tina
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
jabber account: no actions available - von tinabarte - 05.06.2012, 00:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste