Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pidgin 2.10.1 Dateitransfer geht nicht
#3
Hallo

Als erstes muss ich mich entschuldigen, ich habe nicht mehr geantwortet, aber in meinem Leben hat sich in der Zwischenzeit viel getan, leider nicht nur positives und das hat mich ziemlich vom PC abgehalten.

Nun möchte ich aber wieder zurück auf mein damaliges und auch jetziges Problem kommen, ich kann nach wie vor mit Pidgin von MSN Kontakten (andere habe ich nicht) keine Dateistransfers erhalten.

Zwischenzeitlich bin ich aber nicht mehr unter Ubuntu unterwegs, sondern auf Linux Mint 12 Mate. Firefall habe ich keine aktiv und auch an früher freigeschalteten Ports habe ich nichts geändert. Pidgin verwende ich in der Version 2.10.6

Kann mir vielleicht noch jemand weiterhelfen und ihr mir mein langes Stillschweigen verzeihen?

Huh
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pidgin 2.10.1 Dateitransfer geht nicht - von Dreamingtune - 29.02.2012, 20:45
RE: Pidgin 2.10.1 Dateitransfer geht nicht - von Dreamingtune - 10.09.2012, 13:29
RE: Pidgin 2.10.1 Dateitransfer geht nicht - von Dreamingtune - 13.09.2012, 18:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste