Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sehr ärgerlich!
#1
Moin,

Also zuerst muss ich sagen das ich seit vielen Jahren ein sehr zufriedener Pidgin-Nutzer bin, aber seit einiger Zeit bin ich sehr enttäuscht darüber was die Entwickler da scheinbar abziehen. So habe ich mich dazu entschlossen mich in diesem Deutschen Supportforum zu registrieren um meinem ärger mal Dampf zu lassen:

Seit einiger Zeit ist Pidgin scheinbar nicht mehr in der Lage in MSN den Status, die Benutzerbilder meiner Kontakte und die Nicknamen zu Sycronisieren. WLM Avatars werden gar nicht mehr angezeigt, selbst mein IM+ auf meinem Tablet und meinem ipod bekommt das besser hin. Ich eiere seit Monaten mit einem eBuddy Benutzerbild und status rum obwohl ich mein normales Benutzerbild und status in Pidgin eingestellt habe. In Jabber schmiert Pidgin nach einer Dateiübertragung immer ab, wurde in der neusten Version auch nicht gefixt. In ICQ sind die Benutzerbilder neuerdings alle nur noch im 256 Farben Format und total verpixelt. Dann kommen noch so scherze wie eine extrem hohe CPU Belastung wenn man mal ein paar Smilies sendet, mein Gott, ich meine Miranda bekommt es doch auch hin ohne riesen CPU last... Ich finde es sehr schade weil Pidgin ist seit Jahren mein fester Messenger und es ist ne schande das die Figuren in der Entwicklung scheinbar alle ihr eigenes Süppchen kochen und alles kaputt optimieren.

Ich nutze einen Windows 7 x64 PC mit aktueller Pidgin Version 2.10.1. Ich dachte eigentlich damals als das Update raus kam das diese Fehler endlich ausgemerzt werden, aber stattdessen werden unnütze Protokolle gefixt statt den wichtigen Protokollen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sehr ärgerlich! - von FairyCosmo - 31.01.2012, 18:57
RE: Sehr ärgerlich! - von FairyCosmo - 08.03.2012, 01:10
RE: Sehr ärgerlich! - von MakHammer - 13.03.2012, 13:25
RE: Sehr ärgerlich! - von Freakazoid - 13.03.2012, 13:35
RE: Sehr ärgerlich! - von FairyCosmo - 15.03.2012, 17:34
RE: Sehr ärgerlich! - von Freakazoid - 15.03.2012, 19:04
RE: Sehr ärgerlich! - von FairyCosmo - 15.03.2012, 19:26
RE: Sehr ärgerlich! - von Freakazoid - 15.03.2012, 20:10
RE: Sehr ärgerlich! - von FairyCosmo - 16.03.2012, 01:20
RE: Sehr ärgerlich! - von Freakazoid - 16.03.2012, 09:55
RE: Sehr ärgerlich! - von SMF - 15.03.2012, 19:59
RE: Sehr ärgerlich! - von SMF - 16.03.2012, 06:48
RE: Sehr ärgerlich! - von FairyCosmo - 16.03.2012, 16:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste