Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anleitung: Pidgin-Update unter Ubuntu via PPA
#1
Da ich selber immer wieder auf dieses PPA angewiesen bin, verweise ich einfach auch mal hier im Forum auf das PPA der Pidgin Entwickler.
Wie sicherlich allgemein bekannt ist bieten Personal Package Archives eine sehr einfach Variante um eure Software unter Ubuntu (und unter Deviraten von Ubunntu) auf dem neusten Stand zu halten.

Mit folgendem Befehl fügt ihr das PPA im Terminal hinzu.
Code:
sudo add-apt-repository ppa:pidgin-developers/ppa

Hinweis: Es besteht immer die Gefahr, dass Fremdquellen euer System gefährden oder Schadsoftware beinhalten. Das Hinzufügen erfolgt immer auf eigene Gefahr.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Anleitung: Pidgin-Update unter Ubuntu via PPA - von lars - 01.08.2011, 17:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste