Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flyer drucken oder Werbung über pidgin?
#12
„Habe schon Kekse gelöscht und auch Firefox neu installiert“ Big Grin
Hättest sie lieber essen sollen Smile Spaß beiseite Wink
Du solltest es, wenn der Login nicht funktionieren sollte, es mit einem anderen Browser versuchen.
Aber normalerweise dürfte es mit Firefox keine Probleme geben. Was für Fehlermeldungen erhälst du? Vielleicht kann ich dem auf die Spur gehen.
Wenn du es trotzdem mit Flyerseiten versuchen willst, dann hast du ja schon einiges an Tipps bekommen.
Mein Tipp wäre da http://www.overnightprints.at/flyer, weil die recht zügig und günstig bei den Flyern sind.
Die sind in sachen Druck ziemlich bekannt, daher auch durchaus zu empfehlen.
Viel Spaß auf dem Pokertuniert Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Flyer drucken oder Werbung über pidgin? - von DigPin - 22.06.2015, 22:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste