Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Nachrichten von Außen - ICQ
#1
Hallo zusammen,
suche nun schon seit Monaten nach einer Lösung für mein Problem. ICQ-Nachrichten von Außen, sprich von anderen Buddies, kommen nicht an, bsw. schreibe ich etwas, der Buddy erhält meine Nachricht auch, aber ich seine nie, tritt bei allen Buddies auf, manchmal geht es, hatte selbes Prob schon mit Trillian, Miranda und auch nun mit Pidgin, hatte bei Pidgin "Immer ICQ-Server verwenden" aktiviert, dann kamen eine Weile Nachrichten gut an, aber vor einigen Tagen fing das ganze wieder von vorne an. Mit dem Standard ICQ-Client geht es ohne Probleme.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann und vorallem wie man dem Problem entgegenwirken kann?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Keine Nachrichten von Außen - ICQ - von hasch - 03.01.2008, 18:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste