Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Themes ändern XP Version 2.7.11
#2
für das GTK-Theme gibt es seit Version 2.7.0 keinen systemweiten Themeselektor mehr, neue Anleitung gibts hier http://wiki.pidgin-im.de/index.php?title=GTK%2B_Theme

Bei den Themes aus deinem Link bin ich mir nicht wirklich sicher, dass die für Pidgin sind… Die Anleitung für Buddylist-Themes gibt es auch im Wiki: http://wiki.pidgin-im.de/index.php?title...List_Theme

Und wenn dein Icon-Theme beim Update weg war, dann hattest du es wohl nicht in den .purple-Ordner gepackt, wie in dieser Anleitung steht: http://wiki.pidgin-im.de/index.php?title...Icon_Theme

was lernen wir aus meiner Antwort? Wiki lesen Smile Viel Spaß damit
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Themes ändern XP Version 2.7.11 - von Meorah - 03.06.2011, 11:01
RE: Themes ändern XP Version 2.7.11 - von blubby - 03.06.2011, 12:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste