Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Themes ändern XP Version 2.7.11
#1
Hallo,
nach meinem Update funktioniert irgendwie nix mehr richtig. Ich hab nun schon alles mögliche ausprobiert, kreig aber nichts geändert. Weder über den GTK- Theme-Selektor noch über Pidgin direkt.
Meine alten Themes funktionieren nicht. Eben so wie die neuen. Habe im Thread "Wie sieht euer Pidgin aus" folgenden Link für Skins gefunden
http://browse.deviantart.com/customizati...sualstyle/

und dort welche runterhgeladen. Allerdings sind das überhaupt keine xml-files, wie krieg ich die da also rein?

Habe die files in C:\Dokumente und Einstellungen\Meorah\Anwendungsdaten\.purple\themes\Springgreen\purple\blist (bzw halt je nach Datei anderer Ordner als Springgreen) gepackt so wie es in der Anleitung in der Wiki steht...

Und bei dem Update wurde leider auch mein mühsam erstellter Icon-Ordner überschrieben. Ich nehme an es ist nicht möglich, aber gibt es vl doch noch eine Möglichkeit den wieder herzustellen? Habe leider vergessen ihn vorher zu sichern...Shame

Kann mir da jemand behilflich sein?

Viele Grüße Meorah
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Themes ändern XP Version 2.7.11 - von Meorah - 03.06.2011, 11:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste