Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktanfrage - Mehr informationen über Anfragenden
#8
Ich hab mir jetzt mal den Code von Pidgin angeschaut und versucht zu verstehen, wie ich an den Namen komme.

Ich hab nun folgendes zusammen gesammelt:
Code:
PurpleConnection* con = NULL;
OscarData *od = NULL;
struct aim_icq_info *info;

// get the alias of the user
con = purple_account_get_connection(account);
od = purple_connection_get_protocol_data(con);

if (aim_icq_getallinfo(od, user)) {
    info = (struct aim_icq_info *) od->icq_info;
    msgBox(info->nick);
}

Leider funktioiert das so nicht. Ich kann zwar kompilieren, aber das Plugin in Pidgin nicht aktivieren. Pidgin meldet "Fehler: undefined symbol: aim_icq_getallinfo", aber damit kann ich nichts anfangen Sad

Bin ich völlig auf dem Holzweg oder ist das nur ein kleiner Fehler den man beheben kann? (Und wenn ja: wie?)

Viele Grüße, Zandru
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kontaktanfrage - Mehr informationen über Anfragenden - von Zandru - 01.04.2011, 17:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste