Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansicht des Chatfensters von Tabs auf Channels umstellen möglich?
#1
Hallo alle mit einander,

zuerst stelle ich mich einmal vor ich bin hautpsächlich Linux User (Debian/Ubuntu) und wegen der Arbeit und anderen Dingen auch Windows 7 User.

Folglich nutze ich meinen geliebten Pidgin auf beiden OS Plattformen, was aber für meine Frage nicht für belange ist, da diese Betriebssystem unabhängig ist.

Da ich auch twitter mittlerweile nutze mit Pidgin und es von anderen Twitter Applikationen oder Webanwendungen gewöhnt bin, dass die einzelnen Timelines in Kanälen nebeneinander dargestellt werden, würde mich interessieren ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt, Pidgin dazu zu bringen die einzelnen Chats nicht in Tabreiter sondern in einzelne nebeneinander dargestellte Channels zu ordnen-->in einem Fenster.

Leider habe ich selbst noch keine Antwort auf meine Frage ausfindig machen können, darum stelle ich sie hier mal in die Runde.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ansicht des Chatfensters von Tabs auf Channels umstellen möglich? - von xtruthx - 01.03.2011, 11:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste