Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Gestaltung des Pidgin-Blogs
#11
(30.12.2007, 14:09)Schmatzler schrieb:Ich musste nur erst einmal 10s nach dem Forum suchen, im Top-Menü wäre das sicher auch gut angebracht ;-)

Keine Angst, so soll es auch werden ... allerdings muss ich erst noch herausfinden, wie ich bei festen statischen Seiten unter WordPress eine Weiterleitung bzw. Verlinkung erziele. Das heißt, wenn der User im Topmenü auf "FORUM" klickt, das er sofort zu http://forum.pidgin-im.de weitergeleitet wird ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Neue Gestaltung des Pidgin-Blogs - von RCf - 29.12.2007, 16:56
Re: Neue Gestaltung des Pidgin-Blogs - von lars - 29.12.2007, 20:25
Re: Neue Gestaltung des Pidgin-Blogs - von RCf - 29.12.2007, 22:54
Re: Neue Gestaltung des Pidgin-Blogs - von alexprasse - 30.12.2007, 14:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste