Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Gestaltung des Pidgin-Blogs
#22
Wir wissen meistens selber welche Version aktuell ist, wichtiger wäre, welche Version gerade installiert ist (Hilfe -> Über).

Im Übrigen nützt es hier wenig, vielleicht sollte jemand einen Artikel verfassen, der dann in jedem Unterforum (das sich mit Problemen beschäftigt) ganz oben angepinnt wird. (Ausnahmsweise mal nicht ins Wiki Tongue )



Edit: Ich finde das im Profil gar nicht so sinnvoll weil man so später nie nachvollziehen kann mit welcher Version das Problem bestand, hm.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Neue Gestaltung des Pidgin-Blogs - von RCf - 29.12.2007, 16:56
Re: Neue Gestaltung des Pidgin-Blogs - von lars - 29.12.2007, 20:25
Re: Neue Gestaltung des Pidgin-Blogs - von RCf - 29.12.2007, 22:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste