Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann nicht mehr angeschrieben werden im MSN
#29
Eigentlich ist mir das ja zu doof, aber ich werde mal trotzdem antworten:

Pecan ist nunmal der einzig mögliche Ersatz und er funktioniert gut. Ich zwinge niemandem etwas auf. Wink

Wenn dir die eingebaute Implementierung reicht und du mit den massigen Bugs leben kannst, dann tu es doch - aber ich will hier nur helfen und du versuchst, mich dafür anzukacken - solche Leute wie du verderben einem den Spaß daran, anderen zu helfen.

Reg dich doch bitte woanders auf, wo man dir vielleicht zuhört - und außerdem: 4 Beiträge und wahrscheinlich noch nie einen Buchstaben ins Wiki gesetzt, aber große Töne schwingen - na das lieben wir ja.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann nicht mehr angeschrieben werden im MSN - von Schmatzler - 05.03.2011, 15:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste