Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Plugin: Eingehende Nachrichten auswerten
#10
(05.12.2010, 16:57)Dr. Quarkblitz schrieb: Sehr interessant. Wenn ich received-chat-msg nehme, steht in $sender tatsächlich der Name drin. Leider in $message aber auch... Dodgy
Beides sind Skalare, also keine Skalar-Referenzen. Bug?
Nur angemerkt einfach mal den Inhalt ausgeben lassen, wenn man sich unsicher ist.
Code:
use Data::Dumper;
print Dumper($message);

Pidgin und Perl ist eine wacklige Brücke aber Bugs gibt es weniger mehr Mangel an Features. Auch die Dokumentationen dazu sind mangelhaft.

@SpeedProg
Ich entnehme deinem Posting das Win32::Lglcd bei Dir fehlerfrei läuft?
Habe Probleme mit der Kompilierung (Win7,32-Bit Perl 5.14,Software+Quellcode von Logitech) und weiss nicht ob es an zu neuen Quellen/Hardware liegt oder ich etwas übersehe. Habe Dir auch eine private Nachricht gesendet. Würde mich über eine Antwort freuen bzgl. Vorgehensweise der Kompilierung/Version.

EDIT: Ich danke SpeedProg für Hinweise und Tipps. Wer das Problem auch hat, der sollte einfach eine ältere Edition von der Logitech Software (und SDK) wie lgps304j.exe nutzen. Hab LCDSDK_3.04.137.zip angehängt womit das Modul unter Windows 7 64-Bit mit ActivePerl 5.14 (32-Bit) funktioniert. Funktioniert auch mit G19s noch problemlos.


Angehängte Dateien
.zip   LCDSDK_3.04.137.zip (Größe: 706.04 KB / Downloads: 484)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem mit Plugin: Eingehende Nachrichten auswerten - von Stefanos - 08.06.2013, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste