Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autoreconect
#1
Morgen,
Erstmal Hallöchen ich bin der BaSsManN, ich freu mich den weg in das board gefunden zu haben. Ich nutze schon jahrelang pidgin und habe nun endlich auch mal ein problem.

Also ich nutze irc und werde öfters mal aus dem ein oder anderem bereich rausgeschmissen (typisches +ao battle).
Nun wollte ich nicht mehr jedes mal /j #.... eintippen sondern mich automatisch wieder verbinden. Geht das?
ich googelte schonmal ein wenig und habe es nun wenigtens hinbekommen, dass sich die chaträume gemerkt werden und ich automatisch in die Räume komme beim start des Programmes, mehr leider nicht.

ich hoffe ihr könnte mir helfen

so long BaSsManN
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Autoreconect - von BaSsManN - 28.11.2010, 20:28
RE: Autoreconect - von Katerchen - 18.12.2010, 16:19
RE: Autoreconect - von BaSsManN - 20.12.2010, 23:47
RE: Autoreconect - von blubby - 21.12.2010, 00:39
RE: Autoreconect - von Dirtsa - 21.12.2010, 01:01
RE: Autoreconect - von BaSsManN - 21.12.2010, 17:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste