Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
steckt hinter der Benachrichtigung über E-Mails ein System?
#1
Hallo!


mir ist (negativ) aufgefallen, daß die Benachrichtigung über neue Mails eher willkürlich erfolgt.
Ich habe u.a. mehrere AOL - Accounts, welche ich nicht alle regelmässig auf E-Mails checke. Während nun einer davon (scheinbar) recht regelmässig gemeldet wird, passiert bei einem weiter >goar nix<..: die Mails würden da verschimmeln. ERST wenn ich das Konto bereits abgerufen HABE, bekomme ich die Info über neue Mails: wie sinnvoll.. Huh.

Hat jemand 'ne Idee wie das zu beheben ist??


THX

Andre
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
steckt hinter der Benachrichtigung über E-Mails ein System? - von Andre_Pid - 24.09.2010, 12:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste