Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pidgin vergißt Statusnachricht bei Statuswechsel
#14
Sein Problem ist, dass er den Status eines Accounts ändern will ohne dass sich die anderen ändern. D.h. er sieht das nicht wie normal "Ich schalte auf 'Arbeiten' und dann sehen die einen dies und die anderen das." sondern "Ich schalte diesen Account auf 'Arbeiten' und jenen auf 'Freizeitpark'." Das geht natürlich nicht, es sei denn er bringt die Motivation auf, alle möglichen Kombinationen einzuspeichern.

Mein Vorschlag, dem TooBars-Autor zu schreiben, gefällt ihm offenbar auch nicht. Also wird er damit leben müssen. Wink
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pidgin vergißt Statusnachricht bei Statuswechsel - von Freakazoid - 11.09.2010, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste