Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer verschluckt die Nachrichten?
#8
noch ein frustrierter pidgin-user hier. msn nervt schon seit 2 monaten etwa und trotz 2 updates immer noch kein fix. letzendlich hat man mit den originalen clienten für gewöhnlich weniger probleme als ich mit pidgin in den verganenen monaten. aber ich werde solange wie möglich es zu verhindern versuchen diese originalen wieder installieren zu müssen... blöd, dass außer pidgin kein multimessenger wirklich brauchbar ist. (in meinen augen)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wer verschluckt die Nachrichten? - von Winki - 16.08.2010, 19:42
RE: Wer verschluckt die Nachrichten? - von lars - 01.01.2011, 19:41
RE: Wer verschluckt die Nachrichten? - von sam - 04.01.2011, 23:21
RE: Wer verschluckt die Nachrichten? - von sam - 04.01.2011, 23:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste