Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer verschluckt die Nachrichten?
#7
Der Bug ist wohl seit Pidgin 2.7.7 bekannt, das Pidgin-Team ging davon aus, dass nur Yahoo-Nutzer Pidgin-Nutzer nicht anschreiben können, hat den Bug geschlossen und - tja, das wars dann. Jetzt passiert nix und jede Anfrage darauf wird mit "Wartet mal bis p2pv2 eingebaut ist" abgeschmettert.

Sinnvoll wäre es, wieder zur vorherigen Version von MSN zurückzukehren (bei der auch die Buddyicons noch funktionierten), aber das sehen die Entwickler wohl anders.

MSN-Pecan ist momentan die einzige Lösung, um MSN noch sinnvoll nutzen zu können. Das crasht allerdings in der Standardkonfiguration gerne mal - läuft jedoch sehr stabil, wenn man Direct Connections anhakt und "Use HTTP method" deaktiviert.

Mal sehen, was sich da noch tut.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wer verschluckt die Nachrichten? - von Winki - 16.08.2010, 19:42
RE: Wer verschluckt die Nachrichten? - von lars - 01.01.2011, 19:41
RE: Wer verschluckt die Nachrichten? - von Schmatzler - 03.01.2011, 00:54
RE: Wer verschluckt die Nachrichten? - von sam - 04.01.2011, 23:21
RE: Wer verschluckt die Nachrichten? - von sam - 04.01.2011, 23:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste