Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer verschluckt die Nachrichten?
#2
Könntest du vielleicht mal versuchen, ob das Debug-Fenster irgendwas anzeigt, während die Nachricht vom Live Messenger geschickt wird? Damit zumindest mal klar ist, ob überhaupt bei Pidgin was ankommt, oder ob das Problem schon vorher irgendwo liegt.
Ich weiß, dass das ein bisschen blöd zu lösen ist, aber vielleicht hast du ja jemanden, mit dem du gleichzeitig noch über einen anderen Account chatten kannst, oder per Telefon oder so, damit du auch weißt, wann die Nachrichten abgeschickt werden :-)

Gruß blubby
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wer verschluckt die Nachrichten? - von Winki - 16.08.2010, 19:42
RE: Wer verschluckt die Nachrichten? - von blubby - 18.08.2010, 13:34
RE: Wer verschluckt die Nachrichten? - von lars - 01.01.2011, 19:41
RE: Wer verschluckt die Nachrichten? - von sam - 04.01.2011, 23:21
RE: Wer verschluckt die Nachrichten? - von sam - 04.01.2011, 23:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste