Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ICQ: Keine smileys werden angezeigt
#5
Ich hab ein ähnliches Problem.
Allerdings mit MSN. Meine Smilies werden bei meinen Bekannten angezeigt, aber ich kann ihre nicht mehr sehen, sondern bekomme ein kleines weißes Kästchen mit einem roten X drin.
Allerdings ging es bei der vorherigen Pidgin Version problemlos, dass ich dort alles sehen konnte. Das Einzige, was ich änderte, war die Umstellung bei den Mitschnitten von html auf txt. Aber daran sollte sowas eigentlich nicht liegen.
Gibt es eine Möglichkeit die Smilies wieder angezeigt zu bekommen, oder ist das eine Einstellungsfrage?
Wäre nett, wenn mir das jemand erklären könnte. Ich bin da leider nicht sonderlich bewandert ^^°
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ICQ: Keine smileys werden angezeigt - von wasu - 14.04.2011, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste