Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ganz Offtopic: Überstunden im Arbeitsverhältnis
#3
So kenne ich das eigendlich auch. Ableistung der Überstunden kann nicht durch Entgeld gefolgen sondern durch das abbummeln dieser Stunden.

Für weitere Informationen, bzw Auskunft habe ich auch an die Handelskammer, oder JAV gedacht.
Ich denke eher, dass dort mehr gehandelt wird, statt um den Brei geredet wird.

Bisher war es 1-2 Mal, dass ich meine Überstunden abbummeln konnte. Da hat die Ausbilderin schon die Krise bekommen, als ich es angesprochen habe. Nach kurzer Bedenkpause und sie mich fragte, ob nicht noch jemand Arbeit für mich hätte (war dann auch nicht so), hat sie mich für diese Zeit freigestellt. Allerdings musste ich mir selbst auch denken, wie ihr sowas im Kopf kommt, darüber noch nachzudenken.
Erstmals dachte ich, dort bin ich gut aufgehoben. Doch mit der Zeit komme ich mir wie ein Arbeitstier vor, dass sich auf das Wesentliche des Betriebes fixieren soll.

Ich weiss nicht, ob das unverschämt ist, oder welches Wort man da besser verwenden könnte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Ganz Offtopic: Überstunden im Arbeitsverhältnis - von Mystica - 18.12.2007, 15:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste