Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Guification 2.16
#8
ich kann dir zwar leider nicht wirklich helfen, dein Problem zu lösen, weil ich kein Windows 7 habe, aber ich glaube nicht, dass es eine Rolle spielt, ob man Pidgin mit Admin-Rechten öffnet, oder mit normalen Benutzerrechten. Denn einen Ordner anlegen, sollte ein Programm auch ohne Admin-Rechte dürfen (selbst in Windows 7), oder?
Hast du es wirklich mal so versucht, wie Dirtsa vorgeschlagen hat? Also komplett neues Pidgin-Portable von ihrer runterladen, neuen Account anlegen (also nichts an Daten aus dem alten übernehmen) und dann nochmal versuchen?
Es könnte natürlich noch sein, dass es an dieser PortableApps-Plattform liegt... Also dass an der irgendwas kaputt ist bzw. nicht mit den Guifications funktioniert.

P.S.: Wenn du versuchst, ein bisschen weniger Umgangssprache zu schreiben und ab und zu auch mal einen Punkt setzt, machst du es für uns alle leichter, deine Beiträge zu lesen.
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Problem mit Guification 2.16 - von jtjaneway - 28.05.2010, 14:44
RE: Problem mit Guification 2.16 - von Dirtsa - 28.05.2010, 16:06
RE: Problem mit Guification 2.16 - von Dirtsa - 29.05.2010, 23:40
RE: Problem mit Guification 2.16 - von blubby - 02.08.2010, 16:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste