Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung: Scroll to bottom
#1
Hallo,

ich habe ein kleines Plugin geschrieben was den Verlauf von neu erzeugten Nachrichtenfenstern immer automatisch ans Ende scrollt. Es hat mich etwas gestört, dass Pidgin/GTK sich die Position über das Schließen eines Nachrichtenfensters hinaus merkt. Ebenso wenn in den Verlauf geklickt wurde, z.B zum Kopieren, hat er beim erneuten Öffnen des IM-Fensters an dieser Cursor-Position wieder gehalten.

Das Plugin greift nur beim Öffnen eines neuen Nachrichtenfensters ein. Nicht beim Wechseln von Tabs/Focus/Min-Max/... .

Das Plugin beinhaltet folgende Features:
* Scrollt den Verlauf von neu erzeugten Nachrichtenfenstern automatisch nach unten

Download aktuelle Version

Update v0.2:
- Fix: Es wurde nicht immer bis ganz nach unten gescrollt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vorstellung: Scroll to bottom - von Erendur - 23.05.2010, 21:57
RE: Vorstellung: Scroll to bottom - von Erendur - 24.05.2010, 00:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste