Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
amsg
#1
hi,

ich weiss nich ob die frage schon mal geklärt wurde.
wenn ja, würde ein link reichen. ich finde jedenfalls nix Smile

wie is das mit /amsg in pidgin?

/help zeigt den befehl nich an, und finden zu tue ich auch nich...
wäre also nett wenn jemand was zu sagen könnte...
Zitieren
#2
was soll /amsg bewirken, ich kenne den Befehl nicht?

Wenn der Befehl mit /help nicht aufgelistet wird, dann wird er aber vermutlich auch nicht funktionieren.
Pidgin ist kein reiner IRC Klient und deswegen in dessen Funktionsumfang von Hause aus auch etwas eingeschränkt.
(evtl. gibts aber ein plugin dass dir diesen Wunsch erfüllt? , dazu müsste ich aber erstmal wissen was der Befehl machen soll)
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#3
eigentlich soll er eine nachricht an alle chans senden...
angeblich ist es auch gang und gebe das es eine /ame gibt also ein /me aber für alle chans...
nach plugins hab ich schon gesucht... hab tolle dinge wie "flip a coin" gefunden... aber halt nix dazu... Sad
Zitieren
#4
guck mal hier das Plugin Purple-Shout könnte deinem Wunsch nahe kommen.

Zitat:Purple-Shout to the rescue. Instead of having to type "brb" on all of your conversation windows, you type "/shout brb" in one conversation window and the message is broadcasted to all active conversation windows.

   
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#5
hey
danke
das geht super... Big Grin *happy*
Zitieren
#6
ah cool
[Bild: pidginusr.png]

vielen dank für deine/eure hilfe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste