Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungsvorschläge für das Forum
#11
Oh. Big Grin
Danke Smile
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#12
zu 8.) Ist nun auch gefixt.
Was über einen einfachen Mysql-Befehl möglich..
//Edit
Ist doch nicht so einfach wie ich dachte..
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#13
Das mit den Reitern oben mit Suche , Mitglieder, Blog und Wiki find ich übrigens sehr gelungen und übersichtlich Wink
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#14
Ich gebe was den Chat angeht nach.
Ich binde deinen freenode.net Chat via Iframe ein.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#15
Ich finde auch der Forums Umbau hat sich gelohnt.
Bis bald, Willly

~~~ http://matthias-blog.net/ ~~~ Mein Blog - Computer, Internet, Microsoft
~~~ http://jabbernews.de ~~~ Unser Blog zu Jabber- und Internetnews
~~~ http://jabbernews.de/wiki ~~~ Das Jabberwiki
Zitieren
#16
Vielen Dank für die Blumen. Smile
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#17
So nur mal als Hinweis:
Im Profil könnt ihr jetzt auch eure Jabber Id eingeben.
Passend dazu habe ich noch einen Jabebr Bot eingebaut, der euch über eure Abonnements auf dem Laufenden hält.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#18
Kann mal jemand machen, dass man mit einem Beitrag auch nur einen Stern hat?
Das irritiert mich. Big Grin
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#19
So soll es sein. Wink
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#20
*push*
Zitat:1. Bilder die im alten Forum in Beiträgen waren werden nicht mehr angezeigt. Da viele Bilder für Erklärungen des Post dienen, halte ich diesen "Reaktivierung" für sehr wichtig!

einige Beiträge/Threads sind hierdurch ohne die erklärenden Bildanhänge unnütz.:s
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste