Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pidgin 2.7.0 soll GTK+ 2.10.0 brauchen?
#21
ja aber nur wenn man NT 5.0, XP oder neueres einsetzt. Sonst läuft mit 2.7.x unter windows net viel.
Zitieren
#22
ja, wir wissen es nun wirklich alle dass du auf dein Asbach uraltes Betriebssystem stehst.  :o das hast du ja mit fast 40 Posts in 11 Tagen zur genüge kund getan.

Machst dir Gedanken dass Pidgin 2.7.* da nicht läuft, obwohl es noch nicht mal veröffentlicht ist.

Vielleicht hat sich bis dahin ja dein Geschmack verändert....wer weiß das schon.
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#23
Also ich finde die Erwartungshaltung auch ziemlich hoch wenn man hofft, ein 14 Jahre altes OS mit aktueller Software einsetzen zu können. Das funktioniert ja oft nichtmal anders herum, dass man mit einem aktuellen OS 14 Jahre alte Software einsetzen kann. In die Richtung kann man allerdings noch auch Emulatoren zurück greifen.
Zitieren
#24
Genau.
Irgendwo stößt das Motto:
"Never change a running system"
auch an seine Grenzen.
Ich würde dir in der Tat empfehlen mal auf ein neueres System umzusteigen.  :Smile
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#25
Ja ich weiß, dass ich da extrem bin, aber kann mit XP und neuer halt nix anfangen, sorry
Zitieren
#26
ja, und und ich bin der Meinung dass die meisten Leser hier nicht doof sind und es nach x-Posts von dir (ich zähl nun nimmer) auch wissen, dass du auf diese alten Betriebssysteme stehst . sorry
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#27
Wo ist das Problem? Wenn ihr mich hier net wollt, dann schreibt es. Nur weil ich kein XP mag, oh man.
Zitieren
#28
Ich mag auch kein XP und werde trotzdem nicht ausgeschlossen...muss wohl was anderes sein, hm.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#29
Zitat:Wo ist das Problem? Wenn ihr mich hier net wollt, dann schreibt es. Nur weil ich kein XP mag, oh man.

ich glaub auf deine Fragen wurde eingegangen,  völlig unabhängig davon welches BS du nutzt. Mir ist das auch total schnuppe welches BS ein mir völlig unbekannter User nutzt. Deswegen von "mögen" oder "nicht mögen" kann gar nicht die Rede sein. Ich versuch auch gar nicht jemanden von was anderen zu überzeugen. Ich habe lediglich auf die dauernden Wiederholungen reagiert. War vielleicht falsch, weil es langsam wirklich off-Topic ist.

Grüße und Schöne Weihnachten  Big Grin

PS: @Freakazoid : WAS du magst kein XP? Schäm dich  Tongue  :-*
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#30
Shit, jetzt ist es raus.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste