Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pidgin Screenlet
#1
Moin,

sicherlich kennen einige von euch die netten Screenlets wie sie unter Linux gerne verwendet werden.
Das ganze gibt es ja auch für Pidgin..
http://www.screenlets.org/index.php/Pidgin
Das ganze gibt Pidgin ein wirklich tolles aussehn .. ich frage mich jetzt allerdings, ob sich das ganze eventuell auf Windows konvertieren lässt!?

Gruß
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#2
naja ne kontaktübersicht gibts doch schon und nennt sich pidglet!?
Zitieren
#3
Stimmt ... aber nur als Gadget für die Windows Vista Sidebar bzw. funktioniert es auch als Windows7-Minianwendung ... hier der Link:

http://code.google.com/p/pidglet/
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#4
Pidlet funktioniert bei mir irgendwie nicht. Sad
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste