Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Gelöst]Pidgin mag kein ICQ unter Linux...
#1
Hallo,

entweder bin ich hier auf mein Vista mit pidgin in ICQ und MSN (läuft halbwegs ok) oder auf openSUSE 11.1 und da läuft nur MSN, aber kein ICQ. Dachte ist nur eine ausnahme, aber das ist schon seit Tagen so und wiegesagt auf Vista läuft alles und auf Linux nur MSN. Ich sehe da keine wirklichen Fehlermeldungen, ich kann mich einfach nicht einloggen. In Pidgin steht nur ICQ Nr reaktivieren, ich klicke immer wieder drauf, dann versucht er zu verbinden aber ohne erfolg.

Tips? Danke

Gruß

Pidgin 2.5.8
#2
Und was sagt das Debug-Fenster?  :Smile
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
#3
Hi,

habe pdgin -d eingegeben um dann mal zu gucken und es ging... so ein miststück das programm Smile - nichts rein garnichts gemacht und jetzt geht es einfach und tagelang war nix zu machen.

Danke trozdem,
Gruß


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste