Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung: Advanced Sound Notification
#1
Hm, wieder eine Sache weniger, die mein Miranda besser konnte als mein Pidgin: mich hat es genervt, dass es für einige Events keine Sounds gibt.
Wenn man mit 2 Rechnern oder auch nur im Vollbild "arbeitet" bekommt man nicht mit, wenn einem zum Beispiel eine Datei zugesandt wird.

Es ist noch nicht ganz fertig, ich will noch "Sie wurden authorisiert" und "Authorisierung angefordert" einbauen. Mehr fehlt mir eigentlich nicht - aber ich bin für alle Vorschläge offen.
Außerdem gibt es noch keine Standard-Sounds - wenn also jemand Lust hat, ein paar zu suchen, die zu den Pidgin-Standardsounds passen: feel free...

Ich hoffe es nützt euch was. Wink
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#2
wow, super  Smile , das werd ich gleich mal ausprobieren wenn ich wieder daheim bin. Find es auf jeden Fall ein nützliches PlugIn... danke dafür
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#3
Neue Version unter https://sourceforge.net/projects/pidgin-sound/ .
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste