Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ignore Plugin
#1
Könnte mal jemand die Funktionsweise dieses Plugins erklären?
http://plugins.guifications.org/trac/wiki/ignore
Zitieren
#2
Also ich hab das zwar so verstanden, dass die gesamte Kommunikation mit einer Person ignoriert, also nicht beachtet wird, aber nach Aktivierung habe ich bisher nicht herausgefunden wie das gehen soll. Zu dem ich mir auch noch nicht erklären kann, für was das gut seien soll ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#3
wurde ganz gut hier beschrieben
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste