Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.5.3 hängt sich beim Beenden auf
#11
(27.12.2008, 00:46)Freakazoid schrieb:Ich hab mal den Patch von darkrain42 angewendet. Bitte mal testen und Ergebnis rückmelden. Wink

Hi Freakazoid,

vielen Dank für die Datei.  Wink
Das beenden von Pidgin 2.5.3 funktioniert nun bei mir tadelos.  ;D *freu*
Ich nutze Windows XP Pro (SP3).


Gruß,
Targeter
#12
Hallo,

ich hatte das gleiche Problem mit Pidgin 2.5.3 unter Windows XP mit SP3 auch, nach dem Patch klappt aber alles wieder. Danke dafür, war echt nervig Pidgin immer gewaltsam zu beenden. Nochmals danke für den Fix.  Wink

Viele Grüße,
Ippo
#13
Funktioniert auch unter Vista HP 64 1A.

MFG
[Bild: userbar.png]
#14
Schau mal in Antwort #9 von Freakazoid, da ist die libpurple.dll als Anhang dabei ... ins Hauptverzeichnis von Pidgin damit und schon funktioniert es wieder ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
#15
Danke, schon gesehen und Post editiert  ;D
[Bild: userbar.png]
#16
Also ich habe das selbe problem..
Besitze Windows Vista Ultimate 64-bit.
Ich habe mir auch die libpurble.dll runtergeladen und in das Hauptverzeichnis verschoben, nur funktioniert es trotzdem bei mir nicht.. Ich habe das selbe problem wie voher auch.. Sad Ich glaube ich werde wieder die ältere Version installieren
#17
Hallo

ich hatte das gleiche Problem mit Pidgin 2.5.3 unter WIN XP SP3 auch, hab mir die DLL runtergeladen und drüber kopiert seitdem läuft PIDGIN wieder perfekt DANKE !!!  Smile
#18
Laut den aktuellen "Real-time open source activity stats" für Pidgin ( http://cia.vc/stats/project/Pidgin ) wurde der Patch jetzt eingearbeitet. Da heute morgen wieder eine aktuelle Nightly veröffentlicht wurde, werde ich gegen Abend das ganze wenigstens für Windows mal testen könne, so dass wir uns sicher sein können in der Version 2.5.4 den Fehler behoben zu haben.
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
#19
offiziell wurde das problem aber noch nich behoben, oder?
#20
Also in den aktuellen Nightly-Versionen schon, da funktioniert jetzt das Beenden problemlos ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste