Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pidgin für Vista und Umlaute bzw Sonderzeichen
#11
Überzeuge deine Kontakte doch von Pidgin. Wink
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#12
Ich hab die damals mal alle vollgespammt mit Pidgin aber denen ist das olle ICQ6 trotzdem lieber.  :Smile
Zitieren
#13
das kenne ich auch zu genüge.. hatte auch schonmal n paar paranoide von denen versucht zu überzeugen auf jabber umzusteigen, wenn sie schiss hätten, dass gespräche über icq abgehört werden könnten (ich mein jez die protokolle)
konnte auch niemanden dafür gewinnen...
nicht einen und ich hab ne lange liste... :-\

wie dem auch sei, heute hat sich pidgin vollständig verabschiedet...

Fehlermeldung:

"Microsoft Visual C++ Runtime Library

This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Please contact the application's support team for more information."

???
zsss...

ich installiers ma neu, denke das hilft
Zitieren
#14
Zitat:das kenne ich auch zu genüge.. hatte auch schonmal n paar paranoide von denen versucht zu überzeugen auf jabber umzusteigen, wenn sie schiss hätten, dass gespräche über icq abgehört werden könnten (ich mein jez die protokolle)
konnte auch niemanden dafür gewinnen...
nicht einen und ich hab ne lange liste... Unentschlossen
Das ist halt weil man schwer alle davon überzeugen kann umzusteigen, der Wandel würde so imens, das es wohl kaum klappen wird.
Jeder denkt sofort daran alle haben ICQ aber keiner hat..

Außerdem ist das Argument für die eh zu schwach...

..wir leben doch in einer Welt wo Privatsphäre wie Sauerstoff ist,
wir merken erst was wir hatten, wenn wir ihn gar nicht mehr haben.

Zitat:Fehlermeldung:

"Microsoft Visual C++ Runtime Library

This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Please contact the application's support team for more information."
http://forum.pidgin-im.de/index.php?topic=591.0
Zitieren
#15
Das "der" bezog sich auch den Decoder, nicht auf das Plugin ;-)

Warum installieren die QIPies nicht Infinum (so oder ähnlich heißt es)? Das hat Unicode und macht keine Probleme.
Zitieren
#16
Nix für ungut. Wink
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste