Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Computer Spiele
#11
Ich spiele sehr gern Anno Smile http://www.techfacts.net/forum/computers...305-a.html
Zitieren
#12
Ich bin auch mehr der PC Spieler, obwohl wir für das eine oder andere gemütliche zoggn am Abend ne PS3 & ne WII drüben im Wohnzimmer haben.

Bei PC bin ich mehr der Shooter Fan, Spiele wie "URBAN TERROR", "QUAKE3", "JOINT OPERATIONS" und "BATTLEFIELD 2" und ansonsten noch bei Racing Games "TRACKMANIA" wo ich auch sehr gerne auch Maps für baue.

Gruss

Wolf
Zitieren
#13
Auf der Xbox360 zocke ich aktuell gerade sehr oft FIFA11, was vor allem Spaß macht, wenn man es mit mehreren Leuten spielt. Meistens zocke ich zusammen mit meinem Bruder gegen die Konsole. Wir sind halt eher so die Team-Player und halten zusammen wie Pech und Schwefel. Smile

Parallel dazu haben wir mit "Alan Wake" angefangen, was schon mal richtig cool ist: Ziemlich düster und halt eine gute Mischung aus Adventure und 3rd-Person-Shooter, im Stil von "Resident Evil 5" kann man schon sagen.

Von dem ein oder anderen Adventure mal abgesehen, bin ich aber eher der Sportspiele-Typ und mag einfach Games, die man immer wieder zocken kann. Aktuell bin ich auf der Suche nach einem gescheiten Rennspiel für die Xbox360. Wenn also einer einen guten Tipp in der Richtung hat, immer her damit! Wink
Zitieren
#14
Bundesliga Manager Professional. Bin im Jahr 10176. Alle meine Spieler sind schon unzählige Male wiederauferstanden.
Zitieren
#15
Europa Universalis 2 (auf keinen Fall den dritten Teil nehmen!) und Victoria 2 (viel besser als HoI3)! Smile
Zitieren
#16
Ich würde ja gerne das neue Battlefield 3 zocken, aber wegen der versammten Spyware kommt mir das Ding nicht auf den Rechner. Ich finde das ne Frechheit von EA.
Zitieren
#17
Hallo,
Spielt einer von euch World of Warcraft? Habe durch meine Eltern jetzt ein Jahresabo geschenkt bekommen und habe dadurch Diablo 3 geschenkt bekommen von Blizzard.
Siehe hier: Diablo 3 geschenkt bekommen durch Jahresabo von WoW
Echt geniale Aktion von Blizzard!
Spiele auf dem Server Maraudon und heisse SammyLake. Würde mich freuen wenn mich jemand hinzufügen würde Smile
Mit freundlichen Grüssen
Dieter
Zitieren
#18
Zurzeit spiele ich CoD MW 3 Smile Freue mich aber schon riesig auf Diablo3. Wenn ichs endlich habe hört mein Leben auf. . . .
Zitieren
#19
Ich zock am liebsten Final Fantasy IX
You're the heat that I know, see, you are my sun. Chet Faker.
Zitieren
#20
Ich spiele auch gerne PC-Spiele. Vor allem Strategie Kalssiker. Kauft ihr eure Spiele eigentlich neu oder gebraucht? Ich kaufen vieles bei http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-pc-spiele/k0 als Gebrauchtware.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste