Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Client-Version, die Sie nutzen ist zu alt.
#31
Der Fehler bei ICQ ja, aber leider kann ich aucu bestätigen, dass ich keinen Connect zu Yahoo! bekomme ...  Sad
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#32
Geht die 2.4.2er Yahoo DLL in Version 2.4.3 nicht mehr? Mit der ist das Verbinden wie gehabt kein Problem.
Zitieren
#33
DAS wäre natürlich erst mal die einfachste Variante ...  Wink ... allerdings dürften dann die Neuerungen im Yahoo-Protokoll verloren gehen ... siehe auch Changelog der aktuellen Version 2.4.3 unter http://www.pidgin-im.de ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#34
hab die neuste version geladen (2.4.3) compiliert... fehler immernoch da
Zitieren
#35
(02.07.2008, 12:55)Prassilianer schrieb:DAS wäre natürlich erst mal die einfachste Variante ...  Wink ... allerdings dürften dann die Neuerungen im Yahoo-Protokoll verloren gehen ... siehe auch Changelog der aktuellen Version 2.4.3 unter http://www.pidgin-im.de ...

Naja. Die Anzahl der japanischen und chinesischen Kontakte mit bei denen ich für traditional chinese UTF-8 bräuchte halten sich in Grenzen ;-) Und mein Yahoo Protokoll ist bisher noch nie abgeschmiert oder hat mein Pidgin gecrasht.

(02.07.2008, 13:52)MPL schrieb:hab die neuste version geladen (2.4.3) compiliert... fehler immernoch da

Windows oder Linux?
Zitieren
#36
(01.07.2008, 22:38)mac user schrieb:ich habe ein macbook und benutze adium. komme nicht wirklich nach bei dem was ihr schreibt mit patches und so... kann mir jemand sagen , was ich machen muss, dass die verbindung mit icq über adium auf meinem mac wieder geht ??

vielen dank Smile

mfg

Ja, einfach auf Version 1.2.6 updaten, damit sollte das Problem behoben sein ...siehe hier:

http://trac.adiumx.com/wiki/AdiumVersionHistory
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste