Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Client-Version, die Sie nutzen ist zu alt.
#11
Na, hilft das?

http://stadt-bremerhaven.de/2008/07/01/d...r-windows/
Zitieren
#12
Ich hab den Patch vom Pidgin Tracker mal kompiliert.

Man kann ihn unter http://battlemage.reapers.de/blog/post/1/92 herunter laden.

Hat jemand eine Ahnung, warum der mingw unter Linux so große dlls erstellt? Ich hab die liboscar.dll schon mit upx gepackt. Ungepackt hat die 1,4 MB!
Zitieren
#13
der patch funktioniert ned, hab de betroffenen zeillen geändert aber nix, weiterhin das selbe problem :-(
also unter linux halt.

sry ich weiss die frage gehört ned da rein aber entschuldigt meine neugeir bitte:
wie kann ich nen paket crosscompilern wie zb des pidgin für windows? wie heisst des kommando und die packete? (gibts da vll nen wiki? thx)
Zitieren
#14
@jakob: meine lösung funzt bei dir net?
Zitieren
#15
nene habs mir selber compiliert... und vorher editiert...
Zitieren
#16
(01.07.2008, 22:23)jakob.z schrieb:der patch funktioniert ned, hab de betroffenen zeillen geändert aber nix, weiterhin das selbe problem :-(
also unter linux halt.

sry ich weiss die frage gehört ned da rein aber entschuldigt meine neugeir bitte:
wie kann ich nen paket crosscompilern wie zb des pidgin für windows? wie heisst des kommando und die packete? (gibts da vll nen wiki? thx)

Kann nicht sein. Ich habe es eben gerade kompiliert und es geht.
Anleitung ist unter http://developer.pidgin.im/wiki/Building...sCompiling
Zitieren
#17
danke für den link!
Ahm ich habs jz nochma gelöscht und neu compilliert, mal sehn iobs jz geht!
Zitieren
#18
Also für alle Windows'ler ... die dll-Datei bei Caschy funzt ... jedenfalls bei mir, nach dem ich unter den erweiterten Einstellungen im ICQ-Konto die HTTP-Methode deaktiviert hatte ...  Big Grin
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#19
ich habe ein macbook und benutze adium. komme nicht wirklich nach bei dem was ihr schreibt mit patches und so... kann mir jemand sagen , was ich machen muss, dass die verbindung mit icq über adium auf meinem mac wieder geht ??

vielen dank Smile

mfg
Zitieren
#20
Juchuu bei mir hats geklappt- alles geht wieder Big Grin
hab den Tipp von caschy befolgt und die liboscar.dll von

http://stadt-bremerhaven.de/2008/07/01/d...r-windows/

runtergeladen, die alte liboscar.dll entfernt und die neue rein. Und alles funzt wieder.
Vielen Dank dafür

Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste